Jugend


We are alive!
Das Bistumsjugendtreffen in Basel am 24. September 2017

We are alive! Das Bistumsjugendtreffen in Basel am 24. September 2017In diesem Jahr findet das Bistumsjugendtreffen endlich ganz in unserer Nähe – in Basel – statt. Das abwechslungsreiche Angebot richtet sich an katholische Jugendliche zwischen 15 bis 18 Jahren.

Ich würde gerne mit einer Gruppe von Jugendlichen dorthin fahren und gemeinsam mit ihnen an zwei Workshops teilnehmen.

Das Angebot ist vielfältig und reicht von Breakdance, Capoeira, Spiel und Spass, Musik und Instrumente über Workshops zum Thema Volontariat in Afrika, Asien oder Lateinamerika, Homosexualität und Glaube, Taizé, Pfadileben u.v.m.

Auf der Homepage www.kja-basel.ch findest du eine ausführliche Programmübersicht.
Wenn du – gerne mit deinen Freunden – zum Bistumsjugendtreffen möchtest, dann melde dich bis zum 11. September bei mir unter 079 904 64 48 oder per Mail:
Sigrid Petitjean (Jugendseelsorgerin)